Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis/ASTM

Home News Beiträge Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis/ASTM
Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis/ASTM

Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis/ASTM

ASTM/Klima-Bündnis Lëtzebuerg Cellule de coordination 15 März 2024

Hallo,

mein Name ist Raymond Klein. Ich arbeite seit März bei der ASTM und werde die Koordination der Klimabündnis-Gemeinden im Nord-Süd-Bereich übernehmen. Zuvor war ich 20 Jahre als Journalist bei der woxx tätig, vor allem in den Ressorts Umwelt, Wirtschaft und Politik, und werde künftig auch an der Zeitschrift Brennpunkt mitarbeiten. Für die Klimaarbeit bringe ich die im Journalismus erworbene Sachkenntnis mit, aber auch die Überzeugung, dass sich Klima- und Naturschutz nicht getrennt von sozialer und Nord-Süd-Gerechtigkeit umsetzen lassen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit dem ASTM-Méco-Klima-Team und den Menschen aus den Klimabündnis-Gemeinden.

S'inscrire à la newsletter

Pour être sûr de ne manquer aucune actualité, inscrivez-vous à notre lettre d'information en saisissant votre adresse e-mail dans le formulaire ci-dessous :