Neue Mitarbeiterin bei Klima-Bündnis/ASTM

Home News Beiträge Neue Mitarbeiterin bei Klima-Bündnis/ASTM
Neue Mitarbeiterin bei Klima-Bündnis/ASTM

Neue Mitarbeiterin bei Klima-Bündnis/ASTM

Klima-Bündnis Lëtzebuerg/ASTM Klima-Bündnis Lëtzebuerg 2012 14 Oktober 2021

Hallo,

mein Name ist Mélanie Kahn. Als neue Mitarbeiterin der ASTM und dem Klimabündnis, vertrete ich eine Kollegin in den Bereichen der Klimasensibilisierung  und -bildung für Kinder und Jugendliche. Zusammen mit meiner Kollegin Linda bieten wir an Schulen der Klimabündnisgemeinden spannende Workshops zu den Themen Klimawandel und Menschenrechten an. Durch interaktive Methoden können wir so junge Menschen an die Thematik heranführen und für ein nachhaltigeres Leben begeistern. Einige Worte zu mir: Ich habe Politikwissenschaft in Wien und Internationale Entwicklung in Utrecht studiert und mich schon immer sehr für die Arbeit von Nichtregierungsorganisationen interessiert.

Ich freue mich sehr Teil des Teams der ASTM zu sein und hoffe auch, einige von Ihnen persönlich kennenlernen zu können.

S'inscrire à la newsletter

Pour être sûr de ne manquer aucune actualité, inscrivez-vous à notre lettre d'information en saisissant votre adresse e-mail dans le formulaire ci-dessous :