16. Randonnée du Centre

Home News Beiträge 16. Randonnée du Centre
16. Randonnée du Centre

16. Randonnée du Centre

Service écologique AC. Mersch Aus der Praxis 10 September 2023

Am 10. September 2023 war es dann wieder soweit und die Fahrer konnten sich auf 40 km oder ggf. 80 km, gut ausgeschilderte Rundtouren freuen.

Die Randonnée du Centre konnte dieses Jahr 289 Teilnehmer begrüßen, wovon 29% die kleine und 71% die große Schleife fuhren. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Teilnehmerzahl etwa verdoppelt. Die 12 Organisationsgemeinden Bissen, Colmar-Berg, Fischbach, Heffingen, Helperknapp, Larochette, Lintgen, Lorentzweiler, Mersch, Nommern, Steinsel und Walferdange sind ausgesprochen zufrieden und dankbar für die hohe Teilnehmerzahl.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer, welche dieses Event überhaupt möglich gemacht haben.

Unter den Teilnehmern wurden insgesamt 20 Gewinner ausgelost. Der erste und zweite Preis ist ein 150 € bzw. ein 100 €-Gutschein, der bei ausgewählten Geschäften in der Region eingelöst werden kann. Die weiteren Preise sind jeweils 6 Gutscheine für die Schwimmbäder Nordpool in Colmar-Berg, Krounebierg in Mersch und PIDAL in Walferdange.

S'inscrire à la newsletter

Pour être sûr de ne manquer aucune actualité, inscrivez-vous à notre lettre d'information en saisissant votre adresse e-mail dans le formulaire ci-dessous :