Scheunen-Kino « Der Gesang der Blume » in Koerich

Home News Beiträge Scheunen-Kino « Der Gesang der Blume » in Koerich
Scheunen-Kino « Der Gesang der Blume » in Koerich

Scheunen-Kino « Der Gesang der Blume » in Koerich

Klima-Bündnis Lëtzebuerg Aus der Praxis 15 September 2017

Vorgesehen war die Projektion des Films „Der Gesang der Blume“ als Open-Air-Kino im Steinbruch im Härebësch, doch leider spielte das Wetter nicht mit: Regen, alles Matsch, Kälte.

Doch im letzten Moment haben wir – die Forstverwaltung, die Gemeinde Koerich, die Feuerwehr Koerich und das Klima-Bündnis– umdisponiert: Wir konnten den Film in der großen Maschinenhalle auf dem Baunerhof der Familie Gengler in Koerich zeigen. Rund 200 Zuschauer trotzten der Kälte (± 12° C), um sich den Film anzuschauen. Danach gab es noch eine lange Diskussion mit Eriberto Gualinga, dem Regisseur Jacques Dochamps und Staatssekretär Camille Gira.

S'inscrire à la newsletter

Pour être sûr de ne manquer aucune actualité, inscrivez-vous à notre lettre d'information en saisissant votre adresse e-mail dans le formulaire ci-dessous :