Schöne Festtage!

Home News Beiträge Schöne Festtage!
Schöne Festtage!

Schöne Festtage!

Klima-Bündnis Lëtzebuerg Klima-Bündnis Lëtzebuerg 2012 23 Dezember 2015

Ein gut gefülltes Jahr neigt sich dem Ende zu: der 20jährige Geburtstag des Klima-Bündnis Lëtzebuerg, der Erfolg unserer Partner der Frente in Ecuador gegen ChevronTexaco, Rekordteilnehmerzahlen beim Tour du Duerf und der Aktion Op Kannerféiss duerch d'Welt, die Anerkennung der Arbeit unserer Partner von Chintan in Indien durch die UNO, eine innovative Plakatkampagne im Rahmen von overdevelopped.eu und natürlich das Klimaabkommen von Paris, mit u.a. der Anerkennung der Rolle der lokalen und regionalen Ebene im Kliomaschutz.

Nach ein paar wohlverdienten Ruhetagen werden wir wieder am Start sein, für ein Jahr 2016 das wir uns noch klimafreundlicher und -friedlicher wünschen als 2015!

Bis dahin: Schöne Festtage!

S'inscrire à la newsletter

Pour être sûr de ne manquer aucune actualité, inscrivez-vous à notre lettre d'information en saisissant votre adresse e-mail dans le formulaire ci-dessous :