Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis Luxemburg

Home News Beiträge Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis Luxemburg
Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis Luxemburg

Neuer Mitarbeiter beim Klima-Bündnis Luxemburg

Pol Straus, Klima-Bündnis Lëtzebuerg Klima-Bündnis Lëtzebuerg 2012 15 September 2021

Guten Tag,

mein Name ist Pol Straus und seit dem 15.September arbeite ich als Energie- und Klimaberater für das Klima-Bündnis Luxemburg.

Nach meinem Abschluss im Bereich Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie an der Universität Hohenheim, freue ich mich nun als Mitglied des Klima-Bündnis Luxemburg aktiv an der nachhaltigen Umstrukturierung unserer Gesellschaft mitzuwirken.

Im Klimabündnis werde ich mich besonders der CO2-Bilanzierung für die Klima-Bündnis- und Klimapaktgemeinden, sowie der Planung neuer Projekte im Bereich Erneuerbarer Energien im Austausch mit den Gemeinden widmen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit hier im Ökozenter Pafendall.

S'inscrire à la newsletter

Pour être sûr de ne manquer aucune actualité, inscrivez-vous à notre lettre d'information en saisissant votre adresse e-mail dans le formulaire ci-dessous :